Jubilarehrung der Feuerwehr Mannheim

Jedes Jahr gibt es einen ganz besonderen Termin bei der Mannheimer Feuerwehr – den Ehrungsabend für Jubilare.

Auch dieses Jahr wurden wieder langjährig verdiente Feudenheimer Kameraden für treue Dienst geehrt.

Für 15 Jahre wurden Kevin Wägerle, und Christian Wiesse, für 25 Jahre Daniel Minks, für 40 Jahre Markus Appel und Andreas Wolf sowie für 50 Jahre Norbert Dreher und Reinhardt Albert geehrt.

Die Auszeichnungen wurden verbunden mit dem herzlichen Dank von Amtsleiter Thomas Näther und Bürgermeister Volker Proffen verliehen. Viele weitere Kameraden der FF und Kollegen der Berufsfeuerwehr bekamen ebenso ihre Auszeichnungen. Die FF Feudenheim gratuliert allen Geehrten und dankt für das jahrelange Engagement für die Gemeinschaft.

Nach den Ehrungen standen alle Beteiligte noch lange zusammen, tauschten sich aus, erzählten sich Geschichten aus vergangenen Tagen und genossen zweierlei Suppe und Dampfnudel.