Der Mai brachte bisher so einiges für die Kameradschaft und die Feudenheimer Bürger

Bevor wir im kommenden Monat unser 150-jähriges Bestehen feiern können, haben wir noch einiges zu tun. Die letzten Absprachen laufen, die Gästeliste wird täglich aktualisiert und das Essen wird bestellt.
Es wird ein tolles Wochenende, bei dem sicherlich alle Ehrenamtlichen der FF Feudenheim eingebunden sein werden.

Bevor es aber soweit ist, haben wir für die Feudenheimer Bürgerinnen und Bürger noch den Maibaum aufgestellt, sodass diese Tradition nicht in Vergessenheit gerät. Eine besonders tolle Geste war in diesem Zusammenhang die Spende, die uns durch eine Anwohnerin übergeben wurde – VIELEN DANK!

Für unsere Kameradschaft wurde auch etwas getan. Am Vatertag trafen sich Väter, Noch-nicht-Väter, Ich-will-kein-Vater-werden-“Väter” und Sympathisanten um gemeinsam mit den Fahrrädern die Maitour zu machen und in Richtung Heidelberg aufzubrechen. Nach einem Tankstopp ging es dann zu den Goggelrobbern nach Feudenheim zurück, um dort auf weitere Mitglieder zu treffen, die aus körperlichen-, Motivations- oder Glaubensgründen nicht Radfahren konnten.
Gemeinsam ließen wir den Tag ausklingen und konnten auch in dieser Runde das ein oder andere zum Thema Jubiläum besprechen.

Kommt doch am 8. und 9.06. einfach in der Spessartstraße vorbei und schaut, was wir rund um die Kulturhalle für euch aufbauen…! Wir freuen uns auf Euch!